Veranstaltung | Datum | Beginn | Ort |
---|
Das Adventskalender-Gewinnspiel wird vom Verein Rot-Weiss Essen ausgerichtet und abgewickelt. Es ist eine befristete Aktion, an der ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen teilgenommen wird.
Mit der Beantwortung der Frage eines Türchens, der Eingabe der gewünschten Daten im Formular und das Akzeptieren der Teilnahmebedingungen wird eine Teilnahme ermöglicht. Der Nutzer versichert, dass alle von ihm in der Erfassung angegebenen Daten zu seiner Person (Vor- und Nachname, E-Mail Adresse und das Geburtsdatum) richtig sind und erkennt mit dieser Registrierung die Teilnahmebedingungen, Spielregeln und die Datenschutzerklärung an. Jeder Teilnehmer darf sich nur einmal am Tag am Gewinnspiel teilnehmen, die Teilnahme am Adventskalender-Gewinnspiel ist kostenlos.
Falsche Angaben zur Person (Vor- und Nachname, E-Mail Adresse und das Geburtsdatum) können zum Ausschluss des Teilnehmers vom Adventskalender-Gewinnspiel führen. Ebenso führt die mehrfache Teilnahme mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen zum Ausscheidung vom Adventskalender-Gewinnspiel und der Gewinnverteilung. Jeder Versuch einer Manipulation des Adventskalender-Gewinnspiel führt zum sofortigen Ausschluss.
Die Daten der Teilnehmer am Adventskalender-Gewinnspiel unterliegen unseren Datenschutzregelungen. Nähere Informationen dazu finden Sie unter dem Menüpunkt"Datenschutz".
Der Verein Rot-Weiss Essen übernimmt keine Haftung für unmittelbare oder mittelbare Schäden, die sich aus einer Teilnahme am Adventskalender-Gewinnspiel ergeben können. Der Verein Rot-Weiss Essen haftet insbesondere nicht dafür, dass das Adventskalender-Gewinnspiel den Erwartungen und Vorstellungen der Teilnehmer entspricht; dass das Adventskalender-Gewinnspiel jederzeit erreichbar ist; dass alle Daten stets rechtzeitig und fehlerfrei übertragen werden sowie die Inhalte zu jeder Zeit korrekt sind; dass die von Rot-Weiss Essen eingesetzte Software dauerhaft einwandfrei funktioniert; dass Daten aufgrund technischen oder menschlichen Versagens gelöscht werden oder verloren gehen. Der Verein Rot-Weiss Essen haftet nicht für Schäden, die sich infolge des Herunterladens von Daten-Inhalten an der hierfür eingesetzten Hard- und Software der Teilnehmer ergeben, auch nicht für den Verlust von Dateien.