AXA zukünftig an der Seite von RWE

Rot-Weiss Essen und die AXA Regionalvertretung Antonio Sanches Seoane gehen gemeinsam in die Saison 2016/2017. Das Versicherungsagentur engagiert sich zur anstehenden Spielzeit als Kulturgutschützer (Business Partner) beim Traditionsverein von der Hafenstraße.

„Wir freuen uns, mit AXA zukünftig ein weiteres renommiertes Unternehmen als Partner an unserer Seite zu wissen“, so Martin vom Hofe, Leiter Sponsoring & Vertrieb bei Rot-Weiss Essen. „RWE steht einerseits für eine große Tradition, zudem aber auch für eine treue Anhängerschaft, auf die auch in schwierigen Zeiten Verlass ist. Auch die AXA steht für dieses Gefühl der Sicherheit und Verlässlichkeit“, erklärt Antonio Sanchez Seoane, Agenturinhaber der Regionalvertretung in Essen.

Über die AXA Regionalvertretung Antonio Sanchez Seoane

Die AXA Regionalvertretung Antonio Sanchez Seoane existiert bereits seit 1997 und befindet sich seit 2014 in der Huyssenallee in Essen. Dort werden über 2.500 Gewerbe- und Privatkunden mit einem Beitragsaufkommen von knapp 3 Millionen Euro im Raum Essen und Umgebung betreut. Dabei ist die Agentur vor allem auf Selbständige und Freiberufler, sowie Beamte und öffentlicher Dienst spezialisiert  und bedient dafür die AXA Töchter Deutsche Ärzte Versicherung (DÄV) und Deutsche Beamten Versicherung (DBV). Seit drei Jahren gehört die Regionalvertretung zu den zu den Top 50 Adressen der AXA Deutschland und wurde für ihre Beratungsqualität bereits mehrfach ausgezeichnet.