9. Dezember 2015

Hinweise zum Auswärtsspiel beim SC Wiedenbrück

Am kommenden Samstag, 12.12.2015, kommt es zum letzten rot-weissen Regionalliga-Spiel des Jahres. Um 14.00 Uhr trifft RWE im Jahnstadion auf den SC Wiedenbrück.

RWE-Fans, die die Siewert-Elf am Samstag vor Ort unterstützen möchten, erreichen die Wiedenbrücker Heimspielstätte per Bahn über den Bahnhof Rheda. Dort stehen Shuttlebusse bereit, die zum Transport vom Bahnhof zum Stadion und nach Spielende wieder zurück genutzt werden können.

Mit dem PKW reisen RWE-Fans aus Essen über die A2 an. Von dort aus führt die Ausfahrt Rheda-Wiedenbrück (23) über die B64 Richtung Paderborn/Rietberg nach Wiedenbrück. Von dort aus ist das Jahnstadion ausgeschildert.

PKW’s können auf den Parkplätzen am Hallenbad sowie am Sportgelände Burg abgestellt werden. Von dort aus gelangen alle Rot-Weissen über den „Ostring“ zum Gästeeingang.
Tickets für die Begegnung sind noch bis Freitag um 15.00 Uhr im Vorverkauf im Fanshop an der Hafenstraße zu folgenden Preisen erhältlich:

Stehplatz: 5,50 Euro
Sitzplatz: 13 Euro
Das Stadion in Wiedenbrück öffnet um 12.30 Uhr, Anstoß der Partie ist um 14.00 Uhr.

Spielort:
Jahnstadion
Rietberger Straße 29
33378 Rheda-Wiedenbrück