21. November 2016

Jetzt mit AXA den rot-weissen Nachwuchs unterstützen

Rot-Weisse können beim Abschluss einer KFZ-Versicherung bei der AXA Regionalvertretung Antonio Sanches Seoane ab sofort die rot-weisse Nachwuchsarbeit unterstützen – und dabei selbst noch erheblich profitieren.

Wer noch bis zum 1. Dezember eine neue KFZ-Versicherung bei der AXA Regionalvertretung Antonio Sanches Seoane abschließt, kann seinem Portemonnaie und seinem Lieblingsverein etwas Gutes tun. Denn die Jugend des Traditionsvereins von der Hafenstraße profitiert erheblich von jedem Versicherungsabschluss eines Rot-Weissen in der AXA-Filiale.

Satte 19,07 Euro des Versicherungsbetrags fließen von der Filiale in der Huysenallee in Essen direkt an das rot-weisse Nachwuchsleistungszentrum an der Seumannstraße. Zusätzlich erhalten die RWE-Fans bei Vertragsabschluss selbst noch 19,07 % Rabatt auf die Tarife Mobil Komfort und Mobil Kompakt.