Nachholspiele: Vorverkauf wird wieder aufgenommen

Am Donnerstag wird der Vorverkauf für die Spiele gegen TuRU Düsseldorf und den Wuppertaler SV wieder aufgenommen.

Im vergangenen Jahr konnten die rot-weissen Partien gegen den Wuppertaler SV sowie TuRU Düsseldorf witterungsbedingt nicht stattfinden. Beide Begegnungen werden nun im kommenden Monat nachgeholt. Zunächst treffen die Rot-Weissen im ersten Pflichtspiel des Jahres am 4. Februar um 14.00 Uhr auf TuRU Düsseldorf. Das Aufeinandertreffen mit dem WSV findet am 21. Februar um 19.30 Uhr statt. Ab morgen sind für beide Spiele wieder Tickets erhältlich.

Der Fanshop an der Hafenstraße bietet Karten zu folgenden Preisen (Vorverkaufsgebühr inklusive) an:

So., 4. Februar, 14.00 Uhr, TuRU Düsseldorf – RWE:

Stehplatz Vollzahler: 9,50 Euro (Tageskasse: 10,- Euro)
Stehplatz ermäßigt: 6,50 Euro (Tageskasse: 7,- Euro)

Sitzplatzkarten sind am Spieltag an der Tageskasse erhältlich.

Mi., 21. Februar, 19.30 Uhr, Wuppertaler SV – RWE:

Stehplatz Vollzahler: 9,50 Euro (Tageskasse: 11,- Euro)
Stehplatz ermäßigt: 6,50 Euro (Tageskasse:8,- Euro)

Bereits erworbene Eintrittskarten behalten für beide Nachholtermine ihre Gültigkeit und sind vom Umtausch ausgeschlossen.