20. Januar 2016

Rot-weisse D-Juniorinnen hoffen auf Verstärkung

In der rot-weissen Frauenfußball-Abteilung spielten bislang zwei Damen-Mannschaften, zwei U17-Mannschaften sowie eine U15-Mannschaft. Nun ist die Abteilung, die im Sommer 2014 gegründet wurde, um eine D-Juniorinnen-Mannschaft erweitert worden.

Nachdem die B- und C-Juniorinnen von RWE jeweils eine erfolgreiche Hinrunde absolvieren konnten und den Aufstieg in die Leistungsklasse geschafft haben, möchte der Traditionsverein von der Hafenstraße künftig auch im D-Juniorinnen-Bereich Akzente setzen.  

Hierzu sucht die jüngste Frauenmannschaft der Rot-Weissen für die Jahrgänge 2003 bis 2005 noch auf allen Positionen nach Verstärkung.

Wer also Lust auf eine neue Herausforderung hat, ist hiermit – ab sofort – zum Training eingeladen.

Trainingszeiten:
jeweils Dienstag
und Donnerstag
17:30 bis 19:00 Uhr

Trainingsplatz:
Seumannstrasse 55,
45326 Essen

Trainerin:
Stephanie Bretschneider
(B-Lizenz)

Kontakt:
Yves-M. Callenberg
(Koordinator Abt. Spiel & Sport) yves.callenberg@rot-weiss-essen.deT: 0177 / 8617590

Für den Fall einer bestehenden, anderweitigen Vereinszugehörigkeit ist die Vorlage einer entsprechenden Trainingsbescheinigung erforderlich.