Rot-Weisser Neujahrsempfang an der Hafenstraße

Im Stadion Essen findet heute das traditionelle Angrillen statt

Ab 19.07 Uhr findet im Stadion Essen das rot-weisse Angrillen statt.

Bereits zum fünften Mal laden Verein und seine Fan- und Förderabteilung heute zum traditionellen Angrillen an die Hafenstraße ein. Unter der Haupttribüne stimmen sich die Rot-Weissen mit Bier und Grillgut ab 19.07 Uhr auf das neue Fußballjahr ein. Mit dabei ist - wie bereits in den vergangenen Jahren - Sandy Sandgathe, der für die passende musikalische Begleitung der Veranstaltung sorgt. Neben dem Stadion Essen öffnet auch der Fanshop an der Hafenstraße zum ersten Mal im neuen Jahr seine Tore. Ab 17.00 Uhr besteht dort unter anderem die Möglichkeit, sich Tickets für das Testspiel am 19. Januar gegen Arminia Bielefeld zu sichern.