19. Januar 2017

RWE-Test am Bruchweg

Das Testspiel zwischen der Reserve des FSV Mainz 05 und Rot-Weiss Essen findet nun doch im Bruchwegstadion statt. Anstoß der Partie ist am Samstag dieser Woche um 13.00 Uhr.

Nach dem deutlichen 8:0-Sieg im ersten Testspiel des Jahres gegen den ESC Rellinghausen steht am Samstag dieser Woche mit der Partie gegen den Drittligisten FSV Mainz 05 II ein echter Härtetest an. Während es für die Rot-Weissen noch fast einen Monat dauert, bis es erstmals im Jahr 2017 um Punkte geht, ist die Begegnung für den Gastgeber die Generalprobe für den Rückrundenstart der 3. Liga in der Folgewoche.

Anstoß der Begegnung ist am Samstag um 13.00 Uhr im Bruchwegstadion. Aufgrund der frostigen Temperaturen wurde die Partie in die Mainzer Heimspielstätte verlegt, wo ein beheizbarer Kunstrasen zur Verfügung steht. Informationen zu Eintrittspreisen folgen in Kürze.