7. Juni 2017

RWE und ETB auf Talentsuche

Update: Aufgrund der hohen Resonanz können leider keine weiteren Anmeldungen für das Probetraining am 14. Juni entgegengenommen werden.

Essener Nachwuchskicker aufgepasst: Gemeinsam mit seinem Kooperationspartner ETB SW Essen richtet Rot-Weiss Essen am 14. Juni einen Sichtungstag aus. Alle fußballbegeisterten Talente der Jahrgänge 2009/2010 sind herzlich eingeladen, sich an ab 16.30 Uhr auf der Sportanlage am Krausen Bäumchen vorzustellen.

Bereits Anfang Februar hatten sich RWE und ETB dazu entschlossen, ab der kommenden Saison die Kräfte zu bündeln. Das Sichtungstraining ist der Auftakt der Kooperation der beiden Essener Traditionsvereine. Während Rot-Weiss Essen bereits über eine U9 verfügt, möchten nun auch die Schwarz-Weißen eine solche Mannschaft ins Leben rufen. Für diese Mannschaften sichten nun beide Vereine am 14. Juni gemeinsam. Interessierte Nachwuchskicker melden sich vorab bitte per Mail unter Angabe des Geburtsjahrs, des bisherigen Vereins sowie Vor- und Nachname an probetraining@rot-weiss-essen.de für das Sichtungstraining an.