17. Mai 2017

Fan-Hinweise zum Auswärtsspiel gegen TSG Sprockhövel

Am Samstag der laufenden Woche trifft Rot-Weiss Essen auf die TSG Sprockhövel. Das Auswärtsspiel im Ischeland Stadion findet im Rahmen des 34. Spieltages statt und wird um 14.00 Uhr angepfiffen.

Anfahrt

Für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen RWE-Fans vom Hagener Hauptbahnhof die Buslinien 528 oder 542 bis zur Haltestelle „Sportpark Ischeland“. Von dort aus sind die Eingänge des Stadions fußläufig zu erreichen.

Mit dem PKW fahren Rot-Weisse aus Essen über die A40  in Richtung Dortmund/Bochum und verlassen diese an der Ausfahrt 42–Kreuz-Dortmund-West, um auf die A45 Richtung Frankfurt a.M./Hagen zu fahren. Nach ca. 22 Kilometern am Autobahnkreuz 11 den rechten Fahrstreifen benutzen, um den Schildern auf A46 Richtung Iserlohn/Hohenlimburg/Hagen zu folgen. Der A46/Saarlandstraße ca. 6 Kilometer folgen und dann rechts in die Eduard-Müller-Straße abbiegen. Von dort aus nach ca. 800 Metern rechts auf Zur Heide abbiegen und nach weiteren 100 Metern rechts in die Stadionstraße einbiegen. Dort stehen  ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung und der Gästeeingang ist fußläufig zu erreichen.

Tickets

Der Vorverkauf für die Tickets für die Partie im Ischeland Stadion läuft noch bis einschließlich Freitag, 15.00 Uhr. Die Tageskasse in Hagen öffnet ebenso wie das Stadion am Samstag um 12.30 Uhr.

Spielort
Ischeland Stadion
Stadionstraße 8
58097 Hagen