Herzlichen Glückwunsch zum 91. Geburtstag, Siggi!

Siegfried Dahms feiert heute seinen 91. Geburtstag und Rot-Weiss Essen wünscht unserem Goldjubilar, Mitglied des Ehrenrats und wohl einem der markantesten Gesichter von Rot-Weiss Essen von Herzen alles Gute!

Rund um die Hafenstraße ist wohl jedem Rot-Weiss-Fan der Name Sigfried Dahms ein Begriff. Über sechs Jahrzehnte ist er bereits Mitglied, 25 Jahre war er Jugendleiter und Jugendtrainer und kein Tag vergeht, an dem man ihn nicht an der Seumannstraße antrifft. Natürlich gehören noch heute die Heimspiele unserer 1. Mannschaft und die Auftritte unserer Jugendmannschaften an Breilmanns Wiese zu den Pflichtveranstaltungen von Siegfried Dahms.
 
Auf viele weitere und schöne gemeinsame Momente wünscht Rot-Weiss Essen Siggi Dahms alles Gute zu seinem 91. Geburtstag und dankt ihm herzlich für ein halbes Jahrhundert rot-weisses Engagement!