Pokalfinale: Verbleibende Tickets noch bis Freitag im Vorverkauf

Wer diesen Pott live sehen möchte, hat noch bis Freitag die Chance sich sein Ticket zu sichern.

Die Saison 2017/2018 neigt sich dem Ende entgegen und der Fußball an der Hafenstraße steuert weiter auf die Sommerpause zu. Ein echtes Highlight steht Rot-Weiss jedoch noch bevor. Am kommenden Montag, den 21. Mai geht es für die Mannschaft um Chef-Trainer Karsten Neitzel im Niederrheinpokal-Finale gegen Rot-Weiß Oberhausen um den Einzug in die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals.

Wer sich die Partie der Revierrivalen vor Ort im Stadion Niederrhein nicht entgehen lassen möchte, hat noch bis Freitag die Möglichkeit sich eine Karte zu sichern. Das Kontingent an Sitzplatzkarten ist bereits ausgeschöpft. Tickets für den Stehplatzbereich sind noch bis Freitag, 15 Uhr im Fanshop an der Hafenstraße zu erwerben.