12. Oktober 2016

Rot-Weisses Lazarett füllt sich

Am Samstag trifft der Traditionsverein von der Hafenstraße auf die U21 des 1. FC Köln. Die Personalsituation der Rot-Weissen ist vor dem Regionalliga-Duell allerdings angespannt. Gleich sechs Akteure drohen im Spiel gegen die Domstädter auszufallen.  

Neben den Langzeitverletzten Kai Druschky und Jeffrey Obst stehen auch Tolga Cokkosan (Muskelbündelriss) sowie Frank Löning (Muskelfaserriss) den Rot-Weissen vorerst nicht zur Verfügung. Zusätzlich meldete Kasim Rabihic am heutigen Mittwoch Probleme in der Kniekehle und droht damit ebenso auszufallen wie Kamil Bednarski, der nach seiner Handoperation noch nicht wieder am Training teilnehmen konnte. Chef-Trainer Sven Demandt bleibt trotzdem optimistisch: „Wir werden definitiv elf einsatzfähige Spieler auf den Rasen bekommen und die müssen es dann regeln.“