Spenden für die Jugendarbeit

Spenden für die Jugendarbeit – Rot-Weiss Essen

Das Nachwuchsleistungszentrum von Rot-Weiss Essen formt und fördert, hier entstehen Talente, die das Feuer der Hafenstraße entfachen sollen. Mesut Özil, Robin Himmelmann oder Ahmet Kutucu: Sie alle haben von der Seumannstraße aus den Durchbruch in die große Fußballwelt geschafft. Auch Nils Kaiser, Spieler der 1. Mannschaft, hat seine fußballerische Ausbildung an der Seumannstraße genossen.

Um weiter kräftig mit talentierten Essenern an den Fähigkeiten feilen zu können, ist das Nachwuchsleistungszentrum jedoch auf Spenden angewiesen. So können noch bessere Bedingungen geschaffen werden, um noch besser zu werden. Wer spenden will, der tut das an die untenstehende Bankadresse:

Spenden gehen an…

Sparkasse Essen
IBAN: DE22 3605 0105 0000 2682 84
BIC: SPESDE3EXXX

…mit dem Verwendungszweck „Spende Nachwuchs“

Sobald vollständiger Name sowie Adresse übermittelt sind, gibt Rot-Weiss Essen auf Nachfrage eine Spendenquittung aus.