20. November 2019

Auswärts zuhause

Gegen Burgaltendorf öffnet der Stehplatzbereich der Gäste für RWE-Fans. (Foto:Endberg)
Gegen Burgaltendorf öffnet der Stehplatzbereich der Gäste für RWE-Fans. (Foto:Endberg)

Gegen Burgaltendorf öffnet der Gästestehplatz-Bereich für Heimfans

Zum Viertelfinale des RevierSport-Niederrheinpokals zwischen Rot-Weiss Essen und dem SV Burgaltendorf können die RWE-Fans einen Blick genießen, der sonst nur Gästefans vorbehalten ist. Die gesamte Spieldauer hindurch schauen die rot-weissen Stehplatzbesucher auf Wunsch aus der Fanszene ausnahmsweise mal in Richtung Westtribüne. Neben der Haupttribüne öffnet zum Spiel gegen den Landesligisten der Stehplatzbereich der Stadtwerke-Tribüne für die rot-weissen Heimfans.

Am Donnerstag, den 5. Dezember empfängt RWE den Stadtrivalen im heimischen Stadion Essen. Ab 19.30 Uhr bekommen es die Rot-Weissen mit einem echten Favoritenschreck zu tun. Der SVA ist das Überraschungsteam der diesjährigen Niederrheinpokal-Saison. Mit dem SC Union Nettetal (2:1), Sportfreunde Baumberg (3:1) und dem FC Kray (3:1) warfen die Essener gleich drei Oberligisten aus dem Wettbewerb.

Tickets für die Begegnung sind nach wie vor im Vorverkauf im Fanshop an der Hafenstraße, online, über die RWE-Ticket-Hotline sowie in allen rot-weissen Vorverkaufsstellen zu folgenden Preisen erhältlich:

Stehplatz:                             9,- Euro
Stehplatz ermäßigt:              6,- Euro

Sitzplatz:                             15,- Euro
Sitzplatz ermäßigt:              10,- Euro