15. Dezember 2021

Partnerschaft made in Essen

EFT Logistik neuer Business Partner.

EFT Logistik-Geschäftsführer Leo Mathew und Daniel Elzer von RWE halten ein Trikot in die Kamera.
Begehen die Saison als Kooperationspartner: Leo Mathew, Geschäftsführer der EFT Logistik und Daniel Elzer, Vertriebsleiter RWE. (Foto: RWE)

„Logistik made in Essen“: Mit diesem Slogan bekennt sich die EFT Logistik nicht nur zur eigenen Heimat, sondern auch zu Rot-Weiss Essen. Als Business Partner unterstützen die Transportexperten aus Steele RWE seit Beginn der Saison 2021/2022.

„Unsere Heimat ist das Ruhrgebiet“, verkündet der rot-weisse Unterstützer stolz auf der eigenen Homepage. Auch das langjährige Bestehen eint Rot-Weiss und die Essener Ferntransport GmbH: Schon seit 1936 ist EFT Heimatstadt und Aufgabengebiet treu.

„Die Ehrlichkeit und Offenheit im gesamten Ruhrgebiet sind Charaktereigenschaften, die vor allem beim Fußball eine tragende Rolle spielen. In der Logistik ist das sehr ähnlich, nur durch eine schnelle, unkomplizierte und offene Kommunikation lassen sich gemeinsame Ziele erreichen. Wir freuen uns unsere Heimat unterstützen zu können und die kommenden Erfolge zusammen mit RWE zu feiern“, sagt Leo Mathew, Geschäftsführer der EFT Logistik GmbH.

Über EFT Logistik

Ob Getränketransport oder die Bewegung hochsensibler Güter: EFT Logistik bietet mit dem modernen Fuhrpark aus 33 Fahrzeugen verschiedenster Gattungen individuelle Kundenlösungen. Nicht nur Tradition, auch Vorwärtsgewandtheit und Verantwortung für den Standort werden bei EFT Logistik großgeschrieben: Als Ausbilder haben die Transportexperten so viele Auszubildende wie noch nie – und das trotz Pandemie!

Auch Transportgut lagern gehört zum Fachgebiet der EFT Logistik GmbH: Die 2.000 Quadratmeter große Lagerfläche im Südosten Essens ist beheizbar und für den Umschlag und die Lagerung bestens ausgestattet.

Interesse an Ausbildung oder Logistikangebot geweckt? Mehr Infos finden Rot-Weisse unter www.eft-logistik.de .