9. Februar 2023

Fußballschule erstrahlt im neuen Glanz!

Zahlreiche Neuerungen: Online-Shop und Angebotserweiterung.

Rot-Weiss Essens Fußballschule besticht mit neuem Angebot und Online-Shop.
Die Angebote der Fußballschule finden am Nachwuchsleistungszentrum von Rot-Weiss Essen statt. (Foto: RWE)

Die von den Premium-Partnern EBE und Stadtwerke Essen unterstützte Fußballschule von Rot-Weiss Essen erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Vom Fußballcamp über das Fördertraining, immer mehr Mädchen und Jungs begeistern sich für das bunte Fußballprogramm des Hafenstraßen-Klubs. Um dem gestiegenen Interesse gerecht zu werden, erweitert die Fußballschule nicht nur das Angebot, sondern erleichtert durch einen eigenen Online-Shop auch die Anmeldung.

Neben dem Fußballcamp, dem Fördertraining und dem Torwartcamp gibt es nun auch das Fördertraining für Torhüter. Zusätzlich zum neuen Programm, wurde die Anzahl der einzelnen Feriencamps erhöht, sodass noch mehr fußballbegeisterte Kinder teilnehmen können.

Online-Shop erleichtert Anmeldung

Die Buchung der einzelnen Angebote kann ab sofort bequem über den Online-Shop „fussballschule.rot-weiss-essen.de“ vorgenommen werden. Hier werden dem Rot-Weissen übersichtlich die gesamte Fußball-Palette sowie dazugehörigen Informationen präsentiert. Sobald sich für das passende Programm entschieden wurde, kann nach Eingabe aller erforderlichen Angaben, die Bezahlung komfortabel online vorgenommen werden.

Von professionellen Trainern geleitet

Das Angebot der RWE-Fußballschule richtet sich vorrangig an Mädchen und Jungs zwischen 6 und 13 Jahren. Am vom Deutschen-Fußball-Bund (DFB) zertifizierten Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) von Rot-Weiss Essen können sich die Kinder wie RWE-Nachwuchskicker fühlen. Geleitet werden die Programme von professionellen und geschulten Trainern aus der RWE-Talentschmiede.

Schon jetzt große Nachfrage!

Dass die RWE-Fußballschule sich großer Popularität erfreut, zeigt sich nicht zuletzt darin, dass das Ostercamp bereits ausgebucht ist. Auch für das Sommercamp sind nicht mehr viele Plätze frei. Wer also den Mythos des Ruhrpott-Klubs hautnah erleben möchte, sollte sich mit der Anmeldung beeilen.

Direkt zu den angeboten: