1. Dezember 2010

Pokalspiel gegen den Wuppertaler SV am 8. Februar 2011

Das Viertelfinale im Niederrheinpokal gegen den Regionalligisten Wuppertaler SV Borussia ist nun terminiert worden. Das Spiel findet im neuen Jahr am Dienstag, 8. Februar um 19:30 Uhr im Georg-Melches Stadion statt.
 
Der Vorverkauf für dieses Pokalspiel beginnt am Montag, 06. Dezember. Die Eintrittskarten für den Heimbereich sind dann über das Ticket-Center, die RWEVereinsgaststätte sowie die bundesweiten Vorverkaufsstellen der CTS Eventim AG erhältlich. Es gelten die aktuellen Eintrittspreise der NRW-Liga. Dauerkartenbesitzern für die Haupttribüne räumt der Verein eine Reservierungsfrist für ihren Stammplatz bis einschließlich Freitag, 21. Januar 2011, ein. Hierzu wird ein entsprechendes Reservierungsschreiben in den nächsten Tagen verschickt.