24. August 2011

Derby-worn Ausweichtrikot 2010/11 von Timo Brauer

Ein Highlight wie es im Buche steht, aber nur in der Auktion zu finden ist. Im Auktionshaus von Rot-Weiss Essen wird ein original matchworn Trikot von Timo Brauer versteigert, das er beim 1:0-Erfolg im Lokal-Derby beim ETB Schwarz-Weiss Essen am 19. September 2010 getragen hat. Zwei weitere Besonderheiten machen dieses Trikot zu einem ganz außergewöhnlichen und wertvollen Sammlerstück: zum einen ist die hier angebotene Farbvariante des RWE-Trikots nicht im Handel erhältlich, zum anderen wurde das Trikot von Timo Brauer auch noch handschriftlich signiert. Sicher Dir dieses Auktionshighlight aus dem Hause Rot-Weiss Essen, steiger Dich rein!

Das Alles und noch viel mehr gibt’s unter http://www.sport-auktion.de/Rot-Weiss_Essen!