30. August 2011

Artikel der Woche: Matchworn Pokal-Trikot von Heppke

Eine Rarität der Spitzenklasse direkt von Rot-Weiss Essen! Sicher Dir jetzt das DFB-Pokal Trikot 2011/2012 des Traditionsvereins von der Hafenstraße, das Original von Markus Heppke in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen den 1. FC Union Berlin getragen wurde. An Spannung war das Match gegen den Klub aus der 2. Bundesliga kaum noch zu überbieten, da es erst im Elfmeterschießen zu Gunsten von Rot-Weiss Essen entschieden wurde. Vor 12.700 Zuschauern wurde die Mannschaft aus der Hauptstadt mit 6:5 besiegt.

Und jetzt das absolute Highlight: Markus Heppke hat das Trikot extra für Dich mit seiner Unterschrift versehen. Lass Dir dieses Sammlerstück nicht entgehen und steiger Dich rein!

Das Alles und noch viel mehr gibt’s unter http://www.sport-auktion.de/3-liga-fussball/rot-weiss-essen.html!