24. November 2011
Spitzenjob und Spitzenautogramme an einem Stand
Sicher dir auf den Weihnachtsmarkt eine neue RWE-Autogrammkarte und erfahre mehr über Jobs bei TECTUM.
Erfolg ist ohne gutes Personal undenkbar – sowohl im Fußball als auch im „ganz normalen“ Wirtschaftsleben. Die richtigen, qualifizierten und motivierten Mitarbeiter zu finden, ist jedoch nicht immer einfach, schon gar nicht, wenn man nicht nur zwei oder drei, sondern fast 100 neue Mitstreiter sucht.
Diese Erfahrung machte auch das Dialogmarketing-Unternehmen TECTUM. Für den florierenden Standort in Essen werden aktuell fast 100 Fachkräfte benötigt. Um dieses Ziel zu erreichen, geht TECTUM auch ungewöhnliche Wege. „Wir möchten die Emotionalität bei Rot-Weiss Essen nutzen, um die Leidenschaft der Fans für ihren Sport auf unser Unternehmen zu übertragen. Denn wir suchen neue Mitarbeiter, die sich mit ihrem Job identifizieren, genauso, wie mit ihrem Verein!“, freut sich die TECTUM-Personalreferentin Carolin Mürmann über die rot-weisse Unterstützung bei dieser außergewöhnlichen Recruiting-Kampagne. Geboten wird den neuen Mitarbeitern bei TECTUM neben guter Bezahlung, intensiver Schulung und angenehmer Atmosphäre auch ein vorweihnachtliches Präsent in Form eines Gutscheins für den RWE-Fan-Shop im Wert von 50 €.
Nach der erfolgreichen Auftaktaktion im Rahmen des DFB-Pokalspiels gegen den Erstligisten Hertha BSC Berlin vor einigen Wochen, begleitet die TECTUM Group Rot-Weiss Essen nun an dessen Stand (Nr. 82) auf dem Weihnachtsmarkt am Kennedyplatz. Dort wird am Sonntag, den 27. November ab 17.00 Uhr die erste RWE-Autogrammstunde nach dem Revierderby gegen den FC Schalke 04 II (Samstag, 26. November, 14.00 Uhr) stattfinden und die Fans können sich über ein ganz besonderes Vorweihnachtsgeschenk freuen: Vor Ort werden die RWE-Spieler Vincent Wagner, Thomas Denker und Damir Ivancicevic auf den brandneuen RWEAutogrammkarten der Spielzeit 2011/2012 unterschreiben. Wer also zum Ausklang des bevorstehenden Wochenendes den Weihnachtsmarkt in der Essener City besucht, kann als aller Erster so eine Autogrammkarte sein eigen nennen und dazu einen neuen Job finden. Mit TECTUM ist für RWE-Fans eben schon ein bisschen früher Bescherung.
Nähere Informationen zu den zu besetzenden Jobs erhalten Sie im Internet unter www.tectumgroup.net sowie unter der kostenlosen Hotline 0800-5035182.