24. Januar 2012

Malerbetrieb Töberg neuer Kulturfreund 97A von Rot-Weiss Essen

Mit dem Fachbetrieb für Maler- und Fußbodenarbeiten „Töberg“ präsentiert Regionalligist Rot-Weiss Essen mit sofortiger Wirkung einen weiteren neuen Business Partner des Vereins. Das Unternehmen wird insbesondere auf einer Bande vor der Nordtribüne des Georg-Melches-Stadions zu sehen sein.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Malerbetrieb Töberg einen alten langjährigen Partner des Vereins nun wieder zurückgewinnen konnten. Dies macht uns stolz und bestätigt uns zugleich, den seit der Insolvenz eingeschlagenen Weg weiter kontinuierlich fortzusetzen“, sagt Dr. Michael Welling, Vorstandsvorsitzender von Rot-Weiss Essen über die neue und alte Partnerschaft.

Der Deal zwischen dem Regionalligisten und dem Fachbetrieb für Maler- und Fußbodenarbeiten wurde zunächst bis zum Ende der laufenden Spielzeit geschlossen.