21. Juni 2012

Die erste Dauerkarte im neuen Stadion ist vergeben!

Vor dem offiziellen Start des morgen beginnenden Vorverkaufs konnten sich alle Fans bereits exklusiv eine der ersten elf Dauerkarten im neuen Stadion sichern. Die besonderen Tickets wurden hierbei über eine sogenannte „Rückwärtsauktion“ angeboten. Beim Stand von 557,00 Euro schlug heute Morgen Jens Simic zu. Er ist nun stolzer Besitzer der allerersten Dauerkarte im neuen Stadion und hat sich seinen persönlichen Platz auch bereits ausgesucht.

Noch bis heute Nachmittag, 17 Uhr, haben Fans die Möglichkeit sich eine der restlichen zehn Dauerkarten zum aktuellen Auktionspreis von 557,00 Euro zu sichern. Nach der Auktion erhält der Käufer seine besondere Dauerkarte inkl. seines individuellen Wunschplatzes sowie ein Trikot mit der Nummer der ersteigerten Dauerkarte. Bis zu 10 Plätze angrenzend an den Wunschplatz können zudem für Freunde zu dem normalen Tarif in der Preiskategorie mit angegeben werden.

Die verbindlichen Sofortkauf-Gebote können unter dem Stichwort "Die Erste Elf" und der Nennung des konkreten Wunschplatzes sowie der vollständigen Kontaktdaten des Käufers via E-Mail an kulturgutschuetzer@rot-weiss-essen.de abgegeben werden. Zudem ist verbindlich anzugeben, welche weiteren Plätze in Anspruch genommen werden. Auch hier werden die kompletten Kontaktdaten benötigt, um diesen Personen ein Reservierungsschreiben zukommen zu lassen.