26. Juni 2012

Der Artikel der Woche im Auktionshaus

Sondertrikot zum „Abschied mit Legenden“, neu, signiert von Frank Kurth, Gr. XL

Am 20. Mai war es soweit: Zum letzten Mal rollte der Ball im legendären Georg-Melches-Stadion. Zur Verabschiedung lud Rot-Weiss-Essen zum Sonderspiel "Abschied mit Legenden" ein, in der eine Traditionself von RWE gegen eine Hafenstraßen-Auswahl antrat. Unter anderem spielten Stars wie Torhüter-Legende Frank Kurth, Sascha Mölders und Ansgar Brinkmann mit. Nun hast Du die Chance, Dir eines der extra angefertigten Sondertrikots von diesem Tag zu sichern. Und das Beste: Frank Kurth hat dieses Trikot nur für Dich handschriftlich signiert! Lass Dir dieses Sammlerstück nicht entgehen und steiger Dich rein!

Das Alles und noch viel mehr gibt’s unter http://www.sport-auktion.de/3-liga-fussball/rot-weiss-essen.html !