10. August 2012
Neue Zahlen, neue Ziele – Bis Sonntag wollen wir 4.000 Rot-Weisse sein
Schon wieder eine neues Mitgliederallzeithoch. Innerhalb von nur zwei Tagen haben sich wieder zehn Rot-Weisse mehr entschlossen, sich zu ihrem Verein zu bekennen. 3944 Mitglieder zählt die rot-weisse Familie mittlerweile.
Daher haben wir als RWE unsere Ziele etwas nach oben korrigiert: Bereits am Sonntag zur Stadioneröffnung des neuen Stadion Essen soll die 4.000 Marke geknackt werden. 56 Rot-Weisse fehlen uns noch, um das erste Mal in der langen RWE-Historie 4.000 Mitglieder verzeichnen zu können.
Um dieses Vorhaben zu verwirklichen, bekommt das 4.000ste Mitglied des RWE zwei VIP-Dauerkarten für die Saison 2012/2013 im neuen Stadion Essen.
Jeden Tag könnte es soweit sein. Den Antrag auf die Vereinsmitgliedschaft findet ihr auf unserer Webseite.