18. August 2012
Die 4.000 ist geknackt
Neuer Mitgliederrekord – 5.000 Dauerkarten verkauft
Rot-Weiss Essen freut sich, mit Sarah Siebers das 4.000ste rot-weisse Mitglied zu begrüßen. Die 4.000 bedeutet ein neues Allzeithoch der Mitgliederzahl in der Vereinsgeschichte. Das Ziel 1.907 neue Fans zu bekommen rückt dementsprechend immer näher.
Bis zum offiziellen RWE-Eröffnungsspiel des neuen Stadions im nächsten Jahr haben die Fans noch Zeit, die Wette mit Willi Lippens im Rahmen der Aktion „Willi will wetten“ zu gewinnen.
„Wir sind unglaublich glücklich, die 4.000er Marke geknackt zu haben. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass wir als Verein auch im Sinne unserer Fans handeln. Es geht nach vorne mit dem Verein und wir freuen uns, dass wir mit 4.000 Mitgliedern eine Basis haben, auf die wir uns verlassen können und die sich mit der Region, der Stadt und dem Verein identifiziert und dazu bekennt.“, freute sich RWE-Geschäftsführer Dr. Michael Welling über den neuen Mitgliederrekord.
Wie im Vorfeld angekündigt erhält Sarah Siebers als 4.000stes Mitglied zwei VIP-Dauerkarten für die Heimspiele der Saison.
Zudem steht der Verein kurz davor die 5.000ste Dauerkarte zu verkaufen, was für die Heimspiele der Saison jetzt schon eine beeindruckende Kulisse verspricht. Noch bis einschließlich Freitag, 24. August können an der RWE-Geschäftsstelle Dauerkarten erworben werden.