17. Oktober 2012

Rot-Weiss bei „Kray spielt bunt“

Avci, Soukou und Lenz mit „Ente Willi“ beim Spielplatz- und Straßenfest

Kerim Avci, Cebio Soukou und Lukas Lenz vertreten am Samstag beim Krayer Spielplatz- und Straßenfest „Kray spielt bunt“ die rot-weissen Farben. In der Kiwittstraße möchte die Initiative „Kray ist bunt“ ein Zeichen gegen Rassismus setzen.

Am kommenden Samstag findet von 11.00 bis 16.00 Uhr am Straßendreieck Kiwittstraße, Ernststraße und Marienstraße das Krayer Spielplatz- und Straßenfest statt. Die RWE-Kampfente Willi wird genauso vor Ort sein wie Kerim Avci, Cebio Soukou und Lukas Lenz. Die drei rot-weissen Regionalligakicker erfüllen am „Tag der Begegnung“ von 12.00 bis 13.00 Uhr Autogrammwünsche.

Außerdem lockt ein vielfältiges Programmangebot auf dem angrenzenden Spielplatz mit verschiedenen Kinderattraktionen wie Hüpfburg, Kinderschminken und Spiel- und Bewegungsangeboten. Mehrere Bands unterhalten die Gäste musikalisch. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Es gibt neben Kaffee und Kuchen herzhafte und süße internationale Spezialitäten.

Mehr Informationen zum Krayer Spielplatz- und Straßenfest findet ihr unter www.kray-ist-bunt.de.