5. Dezember 2012

Organisatorische Hinweise zum Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen

Am kommenden Samstag kommt es im Stadion Essen zum Derby zwischen Rot-Weiss Essen und Rot-Weiß Oberhausen. Ab 14.00 Uhr bietet sich für die Elf von Waldemar Wrobel im Duell der beiden Traditionsmannschaften die Gelegenheit, den Ausrutscher in Siegen vergessen zu machen.

Anders als gegen Lotte ist der äußere Stadionring aufgrund der Gästefantrennung geschlossen. Daher ist es nicht möglich, über den Weg hinter der Gottschalk-Tribüne auf die gegenüberliegende Seite zu gelangen. Die Sparkassen-Tribüne und der Infostand/Kassenhaus G1/G2 sind über die Zuwegung von der Hafenstraße (zwischen altem Parkplatz „P2“ und Bahnschienen) zu erreichen. Inhaber einer Karte für die Bereiche E1-E4 der Sparkassentribüne kommen nur über den Eingang Ecke Sparkassentribüne – baldige „Alte Westkurve“ zu ihren Plätzen.

Zur Rahn-Tribüne gelangt man über den Weg hinter der ehemaligen Nordtribüne des Georg-Melches-Stadions. Die Gästefans erreichen ihre Plätze über den Sulterkamp.

Der Vorverkauf für die Begegnung läuft noch bis Freitag, 15.00 Uhr.
 
Anstoß der Partie ist am Samstag um 14.00 Uhr im Stadion Essen, das Stadion öffnet wie immer 90 Minuten vor Anpfiff. Aufgrund des hohen Fanaufkommens empfehlen wir eine frühzeitige Anreise.