10. Dezember 2012

Endspurt der Aktion „Herzenswünsche“

Tag der Bescherung naht

Die Aktion „Herzenswünsche“ geht in die finale Phase. Bis zum morgigen Dienstag bleibt noch Zeit, Herzenswünsche von den Weihnachtsbäumen der Aktion zu pflücken und diese zu erfüllen. Von Fußbällen über Puppen, Playmobil und Lego sind noch immer Herzenswünsche offen, die sozial benachteiligten Kindern ein ganz besonderes Weihnachtsfest bescheren könnten.

Ob Sparkassenfiliale, Tas-Agentur, Kinder-Station des Elisabeth-Krankenhauses oder Stadion Essen: Ein Baum voller Herzenswünsche findet sich in jedem Winkel der Stadt. Einfach einen Wunschzettel vom Baum nehmen, erfüllen und das Geschenk bis zum morgigen Dienstag im Stadion Essen abgeben.

Am Donnerstag, 13. Dezember, findet  im Stadion Essen die große Bescherung statt. Ab 16.00 Uhr werden dann kleine Augen ganz groß, wenn die Geschenke an die Kinder übergeben werden. Natürlich sind auch alle Spender zur Bescherung eingeladen und können selbst miterleben, wie viel Freude die Kinder an ihren erfüllten Herzenswünschen haben. 

Alle Informationen zur Aktion "Herzenswünsche" findet ihr hier.