17. Dezember 2012

Hendrik Bonmann verlässt Rot-Weiss Essen zum Saisonende

Am heutigen Montag, 17. Dezember, hat RWE-Torhüter Hendrik Bonmann die Verantwortlichen von Rot-Weiss Essen darüber informiert, dass er seine sportliche Karriere ab der kommenden Saison nicht in Essen fortsetzen wird. Der Schlussmann der U19 hatte in der laufenden Spielzeit großen Anteil an der guten Hinrunde des rot-weissen Nachwuchses und zeigte auch bei seinen ersten Einsätzen im Tor der Regionalliga-Mannschaft starke Leistungen.

„Wir haben Hendrik ein im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr gutes Angebot gemacht, das er leider nicht angenommen hat. Wir bedauern das, wünschen dem Jungen aber trotzdem alles erdenklich Gute für seine Zukunft. Hendrik hat immer alles für den RWE gegeben und wird das auch in der zweiten Saisonhälfte tun“, so Teammanager Damian Jamro.

Zu welchem Verein Bonmann zur kommenden Saison wechseln wird, ist noch nicht bekannt.