21. Dezember 2012

Rot-Weiss Essen wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Rot-Weiss Essen wünscht allen Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. An dieser Stelle möchte sich der gesamte Verein für eure tolle Unterstützung im Jahr 2012 bedanken und freut sich auf ein intensives und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2013.

Mit dem Jahr 2012 geht ein sehr erfolgreiches und besonders ereignisreiches Jahr für den Verein zu Ende. Sportlich können wir auf eine starke Rückrunde der vergangenen, sowie eine noch bessere Hinrunde der laufenden Spielzeit zurückblicken. In Spielen gegen Union Berlin oder Viktoria Köln wurde bewiesen, wie viel Potenzial in unserer Jungen Mannschaft steckt. 

Doch auch abseits des Rasens hat sich im Jahr 2012 für den gesamten Verein einiges getan. Auch wenn uns allen der Abschied vom Georg-Melches-Stadion sehr schwer gefallen ist, so haben wir uns doch schnell eingelebt in unserem neuen Wohnzimmer. Zwar ist die „neue Bude“ noch nicht ganz fertiggestellt, hat aber bereits mehrfach bewiesen, dass es die legendäre Stimmung aus dem Georg-Melches-Stadion auch ins Stadion Essen geschafft hat.

Wir alle hier im Verein freuen uns daher auch ganz besonders auf das Jahr 2013, auf die fertige alte Westkurve, auf lautstarke und bedingungslose Unterstützung und darauf, weitere Erfolge mit euch zu feiern.  

In diesem Sinne wünscht der gesamte Verein Rot-Weiss Essen allen RWE-Fans frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Mit dem heutigen Tag geht auch die rot-weisse Geschäftsstelle in den verdienten Weihnachtsurlaub. Ab dem 2. Januar sind wir dann wieder für euch erreichbar.

Für alle, die das ereignisriche Jahr noch einmal Revue passieren lassen wollen findet ihr hier das rot-weisse Jahr 2012 im Überblick:

Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember