8. Januar 2013

Rückrundendauerkartenverkauf noch bis zum 18. Januar

Der Verkauf der Rückrundendauerkarte des RWE läuft noch bis zum 18. Januar. Karten für das erste Pflichtspiel nach der Winterpause können ab Montag, 21. Januar erworben werden.

Bis einschließlich Freitag, 18. Januar können sich alle RWE-Fans mit der Rückrundendauerkarte noch das Abonnement auf neun Mal rot-weissen Fußball mit legendärer Hafenstraßenstimmung sichern. Außer dem derzeitigen Spitzenreiter Sportfreunde Lotte kommen noch alle Mannschaften der Spitzengruppe um Traditionsteams wie Fortuna Köln oder den Wuppertaler SV ins Stadion Essen. Spitzenspiele sind also garantiert.

Am Montag, 21. Januar startet dann der Vorverkauf für das erste Pflichtspiel im neuen Jahr. Der SC Verl kommt am 01. Februar an die Hafenstraße und läutet damit das rot-weisse Fußballjahr 2013 ein.

Alle Informationen zu Preisen und Vorverkaufsstellen sind auf der rot-weissen Homepage unter www.rot-weiss-essen.de zu finden.