25. Januar 2013

Blöcke R3-R5 gegen Verl bereits ausverkauft – Stehplatzkarten im Block G3 für RWE-Fans erhältlich

Mit dem Heimspiel gegen den SC Verl gehen für RWE knapp anderthalb Monate Winterpause zu Ende. Standesgemäß beginnt Rot-Weiss das neue Fußballjahr am Freitagabend unter Flutlicht.

Wer sich den Auftakt ins rot-weisse Pflichtspieljahr 2013 nicht entgehen lassen möchte, hat noch bis einschließlich Donnerstag der kommenden Woche die Möglichkeit, sich im Vorverkauf Tickets für die Begegnung zu sichern. Die „Stimmungsblöcke“ R3, R4 und R5 sind für die Partie allerdings bereits ausverkauft. Somit sind in diesem Bereich auch keine Rückrunden-Dauerkarten mehr zu erwerben.

Im Spiel gegen den SC Verl bietet Rot-Weiss Essen allerdings zusätzlich im Block G3 auf der Gottschalk-Tribüne Stehplatzkarten für RWE-Fans an.

Anstoß der Begegnung gegen den SC Verl ist am kommenden Freitag um 19.30 im Stadion Essen.