25. März 2013

Nobel Kaffee schenkt bei Rot-Weiss Essen aus

Nobel Kaffee ist ab sofort offizieller Produktpartner von Rot-Weiss Essen. Der 4:0-Heimspielerfolg gegen die U23 von Bayer 04 Leverkusen war gleichzeitig der Anpfiff für diese Partnerschaft, die unter anderem die Präsenz des Unternehmens aus dem Kaffee-Segment bei den RWE-Heimspielen im Stadion Essen beinhaltet. So werden die Produkte des Essener Familienunternehmens etwa an den Getränkeständen im Stadion erhältlich sein. Durch die Kooperation kommen zwei Partner zusammen, die in der Stadt und ihren Bereichen tief verwurzelt sind.

„Nobel Kaffee und Rot-Weiss Essen – das sind zwei Essener Marken, die einfach wunderbar zusammenpassen. Daher gehen wir eine Partnerschaft ein, von der beide Seiten ganz sicher profitieren werden. Wir freuen uns sehr, Nobel Kaffee als Produktpartner begrüßen zu dürfen", zeigt sich Dr. Michael Welling, Vorstandsvorsitzender von Rot-Weiss Essen, begeistert über den neuen Kooperationspartner.

Michael Nobel, Geschäftsführer des Traditionsunternehmens und gleichzeitig langjähriges Mitglied von Rot-Weiss Essen, freut sich ebenfalls über die Zusammenarbeit: „Nobel Kaffee ist dem Fußball seit jeher sehr verbunden. Daher freuen wir uns, nun auch Rot-Weiss Essen auf seinem weiteren Weg zu begleiten und gemeinsam viele schöne Stunden an der Hafenstraße bei einer heißen Tasse Kaffee zu genießen.“

Nobel Kaffee wurde 1902 als Kolonialwarenhandlung und Kaffeerösterei in Essen gegründet. Nobel bietet heute Kaffee-Systemlösungen für Industrie, Verwaltung, Krankenhäuser, Altenheime, Cafeterien, Kantinen und gastronomische Betriebe. Interessierte Unternehmen lädt Nobel Kaffee gerne in die heimischen Ausstellungsräume in der Lazarettstraße 12-16 ein. Hier kann sich jeder einen Überblick über die unterschiedlichen Kaffeekonzepte machen und alle möglichen Kaffeespezialitäten verkosten. Gerne unterbreitet Nobel dann ein maßgeschneidertes Angebot, ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden. Als zentraler Ansprechpartner im Hause Nobel Kaffee steht Herr Thorsten Schulte (Tel.: 0201-2477 5-22) allen rot-weissen Freunden und Partnern gerne zur Verfügung.

Nobel GmbH & Co. Kaffee KG
Lazarettstr. 12-16
45127 Essenwww.nobel-kaffee.de