6. Juni 2013

Dauerkartenverkauf startet

Am kommenden Montag beginnt der rot-weisse Dauerkartenverkauf für die kommende Saison. Endlich werden die RWE-Fans wieder Spiele vor vier Tribünen erleben und dabei sein, wenn die Rot-Weissen den Mythos Westtribüne wiederaufleben lassen.

Ab Montag, 10. Juni können sich zunächst die Sitzplatz-Dauerkarteninhaber der vergangenen Saison ihr Abo auf Hafenstraßenfußball sichern. Die Stehplaz-Dauerkarteninhaber und  Mitglieder folgen dann jeweils im Wochentakt, bevor die Dauerkarten am 8. Juli in den freien Verkauf gehen.

Rot-Weisse, die in der letzten Saison eine Dauerkarte für den Stehplatzbereich hatten, in der kommenden Saison allerdings in den Sitzplatzbereich wechseln möchten, können ihre Dauerkarte auch schon in der ersten Phase (ab 10. Juni) erwerben.

Für alle Interessenten einer Stehplatzdauerkarte gilt zu beachten, dass die Bereiche W1, W2 und W3 voraussichtlich baulich getrennt werden. 

Im Fanshop erhalten alle Inhaber einer Dauerkarte für die neue Saison zusätzlich zum Eintritt zu allen Saisonheimspielen der Rot-Weissen in der Regionalliga West bis zum 25. Juli 15% Rabatt auf alle Fanartikel.

Alle weiteren Informationen zur Dauerkarte findet ihr hier.