21. Juni 2013

Mitgliederversammlung in der Messe

Am kommenden Sonntag findet die diesjährige Jahreshauptversammlung von Rot-Weiss Essen auf dem Messegelände statt. Um 11.00 Uhr (Einlass 10.00 Uhr) sind alle Mitglieder herzlich in den Congress Center Süd, Saal Deutschland eingeladen um wichtige Beschlüsse für das kommende Jahr zu fällen.

Rund einen Monat vor der anstehenden Saison treffen sich alle Mitglieder des rot-weissen Traditionsvereins auf dem Essener Messegelände. Hierzu wurden alle stimmberechtigten Mitglieder bereits schriftlich eingeladen. Sollten Einladungen Ihre Empfänger nicht erreicht haben, können diese gegen Vorlage ihres gültigen Mitgliedsausweises natürlich auch an der Veranstaltung teilnehmen.

Tagesordnung:

2. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder

3. Genehmigung der Niederschrift über die ordentliche Mitgliederversammlung vom 24. Juni 2012

4. Jubilarehrung

5. Jahresberichte (Vorstand/Aufsichtsrat)

6. Diskussion Jahresberichte

7. Entlastung Vorstand und Aufsichtsrat

8. Neuwahl des Aufsichtsrates und Ehrenrates

9. Bestätigung des 1. Vorsitzenden durch den Aufsichtsrat

10. Ernennung Ehrenmitglieder

12. Verschiedenes und Schlusswort

Teilnehmen wird auch die Mannschaft von Waldemar Wrobel. Diese wird im Anschluss an die Versammlung um 14.00 Uhr ihren Trainingsauftakt auf dem Sportplatz Lohwiese absolvieren.

Einlass zur Mitgliederversammlung im Congress Center Süd, Saal Deutschland ist am kommenden Sonntag den 23. Juni um 10.00 Uhr, die ordentliche Mitgliederversammlung beginnt um 11.00 Uhr.

MESSE ESSEN
Congress Center Süd