19. Juli 2013

Rot-Weiss Essen gratuliert Manfred Sander zum Geburtstag

RWE-Ehrenmitglied und langjähriger Freund und Förderer, Manfred Sander, feiert heute seinen 68.Geburtstag und Rot-Weiss wünscht alles Gute.

Wenn besondere Menschen Geburtstag haben, dann bedarf es schon besonderer Glückwünsche, die überbracht werden. Dass Manfred Sander ein besonderer Mensch für Rot-Weiss Essen ist, ist zweifelsohne ein Fakt.

Das ehemalige Vorstands- und aktuelle Ehrenmitglied ist nicht nur mit seinem Unternehmen „M. Sander Transporte“ jahrelanger Förderer des Traditionsvereins aus Essen, sondern stand diesem auch in den schwärzesten Stunden bei und unterstütze Rot-Weiss, wo er nur konnte.

Nicht zuletzt aus diesem Grunde gratulieren wir „Manni“ Sander recht herzlich zu seinem 69.Geburtstag, den er am heutigen Sommertage feiert. Welcher Tag könnte sich dabei für den Ehrentag eines durch und durch Rot-Weissen besser eignen als der 19.07.?! Für sein neues Lebensjahr wünschen wir ihm alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

In seinem Leben hat Manfred Sander schon einiges erreicht und dafür hart geschuftet, wie es in Essen so üblich ist, und nun ist ihm eine entspannte Ruhezeit im Kreise seiner Familie zu wünschen.

Wir jedenfalls hoffen, ihn mit unserem RWE, zu dem er sein Leben lang eine enge Verbundenheit spürt, Freude zu bereiten und ihm mit dem angestrebten sportlichen Erfolg etwas zurückzugeben.

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch, Manni!