22. Juli 2013

Werben für die Trainerbank

Mit dem Spiel gegen Werder Bremen am 6. August endet die Mitgliederkampagne „Willi will wetten“. Daher werden zur Partie gegen den Bundesligisten auch die ersten Wetteinsätze fällig. So ist für die Begegnung bereits ein Platz auf der rot-weissen Auswechselbank für den besten Mitglieder-Werber reserviert.

Seit Beginn der Kampagne im März 2012 haben sich bereits 1.260 Rot-Weisse zur Mitgliedschaft beim Traditionsverein von der Hafenstraße entschieden. Nicht wenige von ihnen verdanken ihre Bekennerschaft Freunden und Bekannten, die RWE mit ihrer Überzeugungskraft ein neues Mitglied bescherten.

Diese werbenden Mitglieder haben die Chance, am 6. August 90 Minuten lang auf der rot-weissen Auswechselbank Platz zu nehmen. Derjenige, der seit März 2012 die meisten Rot-Weissen von einer Mitgliedschaft bei RWE überzeugen konnte und dieses auf dem jeweiligen Mitgliedsantrag eingetragen hat, erhält den begehrten Platz zwischen den Ergänzungsspielern von Rot-Weiss Essen.

Derzeit liegt der Führende bei 13 geworbenen Mitgliedern. Bis Freitag den 2. August haben alle Bekenner noch Zeit, diese Marke zu knacken.