13. August 2013

Das rot-weisse Spieltagsangebot

Zum heutigen Spieltag gibt es den leichten Seidenschal „We love this City“ für nur 11,05 Euro!

Die heißen Tage sind vorbei und der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu, mal mit kühlen Regenschauer, mal mit warmen Sonnenstrahlen.

Wer bei diesem wechselhaften Wetter ins Stadion geht, der ist sich seiner Fankluft doch sehr unschlüssig. Fakt ist: noch kann der winterliche Fan-Schal zuhause bleiben! Für alle, die jedoch nicht auf ihr RWE-Bekenntnis um den Hals verzichten möchten, gibt es zum heutigen Meisterschaftsspiel gegen Viktoria Köln im Fanshop am Stadion Essen den leichten Seidenschal "We love this City" im Spieltagsangebot.

Holt Euch das passende Statement zu unserem Saisonmoto: "Essen: Meine Stadt = Rot-Weiss" 15% günstiger für nur 11,05 Euro!

Das Angebot gilt ausschließlich am Spieltag und nur im Rot-Weissen Fanshop an der Hafenstraße. Ab 18 Uhr könnt Ihr Euch dort mit Fanartikeln des Essener Traditionsvereins eindecken.