21. August 2013

Mannschaft hinterlässt bleibenden Aufdruck

Um 16.30 Uhr rollt heute der LKW mit dem Schriftzug „ESSEN“ an die Hafenstraße. Dort wird die Mannschaft die 220.000 Quadratzentimeter große Fläche des Trucks um den Schriftzug herum mit den Namen verzieren, die ich die RWE-Fans in den vergangenen Wochen bei den rot-weissen Heimspielen und im Fanshop gesichert haben. Im Anschluss begibt sich der Truck des rot-weissen Hauptsponsors MHL Logistik dann mit den Namen zahlreicher RWE-Fans quer durch Deutschland.

Auch Nachzügler können ihren Namen (oder Wunschnamen) noch auf die weiße Plane bringen. Zum Preis von einem Euro können sich RWE-Fans im Fanshop an der Hafenstraße noch Quadratzentimeter für ihren Schriftzug sichern. Dieser wird dann bei einem zweiten Drucktermin an der Hafenstraße auf die LKW-Plane aufgedruckt.