22. August 2013

Zum Heimspiel morgen gegen Aachen wieder Soli-Shirts

Die roten T-shirts mit der Aussage „Rot-Weiss Essen wird nicht untergehen“ in Bezug auf den Wasserschaden an der Hafenstraße von
vergangenem Monat verkauft die FFA ein weiteres Mal zum morgigen Heimspiel gegen Aachen und unterstützt zusammen mit den Fans von RWE den Verein.

Bereits bei den Spielen gegen Bremen und Viktoria Köln hat die Fangruppierung FFA die Soli-T-shirts mit dem Aufdruck "Nur der RWE" (vorne) und "Wasser?
Rot-Weiss-Essen wird nicht untergehen" (hinten) erfolgreich verkauft.
Um kurz nach 19.07 Uhr waren die Shirts nur noch in der Größe "XXL" verfügbar, nach wenigen Minuten dann sogar komplett ausverkauft.

Aufgrund dieser überwältigen Nachfrage, für die sich die FFA bei den Rot-Weiss-Fans bedanken möchte, wurden wieder einmal Soli-T-shirts
nachgedruckt, die morgen zum Heimspiel gegen Aachen verkauft werden.
Unter dem geblienen Motto "pay what you want" können die rot-weissen Unterstützer-Shirts erworben werden. Der Mindestbeitrag liegt weiterhin bei
5€ pro Shirt, doch je mehr für ein Shirt ausgegeben wird, desto höher die Spende für den Verein.

Die FFA würde sich freuen, wenn auch morgen wieder viele ein T-shirt kaufen und so den Verein hinsichtlich des Wasserschadens unterstützen.