27. August 2013

Vorverkauf für das Spiel gegen Wattenscheid beginnt morgen

Mit der Entscheidung, das Revier-Duell zwischen Rot-Weiss Essen und der SG Wattenscheid 09 live bei Sport1 zu übertragen, wurde der 9. Spieltag der Regionalligasaison 2013/14 nun auch terminlich fixiert. Dementsprechend gehen die Tickets für das Heimspiel am 24. September 2013 um 20.15 Uhr ab morgen in den Vorverkauf.

Die Tickets für das Meisterschaftsspiel gegen die SG Wattenscheid am Dienstag, den 24. September an der Hafenstraße (Anstoß: 20.15 Uhr) können ab morgen im Vorverkauf erworben werden.

Die rot-weissen Eintrittskarten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen zu den üblichen Konditionen inklusive der Vorverkaufsgebühren erhältlich.
Somit werden ab morgen, 14 Uhr die ersten Tickets im rot-weissen Fanshop am Stadion Essen verkauft.
Eine Übersicht der weiteren Vorverkaufsstellen gibt es hier: http://web80.s137.goserver.host/hafenstrasse/eintrittskarten/vorverkaufsstellen.html

Am Spieltag selbst gibt es die Tickets dann nur noch an den Tageskassen zuzüglich der Tageskassengebühr.