28. August 2013
Hinweise zum Spiel gegen Oberhausen
Am kommenden Sonntag den 1. September kommt es im Stadion Niederrhein zum Revier-Duell zwischen Rot-Weiß Oberhausen und Rot-Weiss Essen. Nach zwei Siegen in Folge möchte die Elf von Waldemar Wrobel auch aus der Nachbarstadt drei Punkte entführen.
Der Vorverkauf in Essen läuft noch bis Freitag, den 30. August um 15.00 Uhr. Aufgrund der hohen Kartennachfrage für die Partie empfiehlt Rot-Weiss Essen seinen Fans, den Vorverkauf zu nutzen. Es ist davon auszugehen, dass am Spieltag selbst keine Sitzplatzkarten mehr erhältlich sind.
Für die Anreise mit der Bahn wird ein Entlastungszug eingesetzt. Dieser fährt am Sonntag um 11.56 Uhr am Essener Hauptbahnhof ab und erreicht den Oberhausener Hauptbahnhof voraussichtlich um 12.07 Uhr. Von dort aus werden die Fans in Shuttlebussen zum Stadion Niederrhein gebracht.
Mit dem PKW erreichen Essener das Stadion über die A42 bis zur Ausfahrt Oberhausen Buschhausen. Ab der Ausfahrt ist die Oberhausener Spielstätte ausgeschildert.
Anstoß der Begegnung im Stadion Niederrhein ist am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr, das Stadion öffnet um 12.00 Uhr.
Stadion Niederrhein
Lindnerstraße 2-6
46149 Oberhausen
Den kompletten Fanbrief der Oberhausener Polizei findet Ihr hier.