29. August 2013

„Essen“-Schild im Fanshop

Auf die rot-weissen Bekenner wartet im Fanshop ab sofort das „Essen: Meine Stadt = Rot-Weiss“-Schild mit der Essener Skyline und dem RWE-Logo.

Das Straßenschild mit dem diesjährigen Saisonmotto gibt es ab sofort für 39,95 Euro im rot-weissen Fanshop am Stadion Essen zu erwerben.

In Verbindung mit dem diesjährigen Saisonmotto "Essen: Meine Stadt = Rot-Weiss" hat das Straßenschild bereits schon viele Sehenswürdigkeiten in Essen markiert, zum Beispiel die Philharmonie, die Zeche Zollverein, das Folkwang Museum und viele mehr, und so die Verbundheit des Traditionsvereins Rot-Weiss Essen und der Stadt aus dem Ruhrgebiet ausgedrückt.
Nun können auch die RWE-Anhänger mit dem Straßenschild "Saisonmotto" ihre Verbundheit mit der rot-weissen Stadt Essen zeigen und sichtbar für alle ihr Revier markieren: Ob vor der Haustür, am Gartenhäuschen, an der Bürowand oder im heimischen Fußballkeller – für echte RWE-Fans darf das rot-weisse Straßenschild nirgends fehlen!

Für 39,95 Euro können sich die Rot-Weiss-Bekenner jetzt das Straßenschild "Saisonmotto" im rot-weissen Fanshop am Stadion Essen zu den bekannten Öffnungszeiten sichern.