17. November 2013

Lothar feiert Geburtstag

Am heutigen Sonntag hat unser rot-weisses Urgestein Lothar Dohr Geburtstag. Der Fanbeauftragte von Rot-Weiss Essen wird 54 Jahre alt.

Am heutigen Sonntag feiert der berüchtigte "Schreck vom Niederrhein" seinen 54. Geburtstag und dazu gratuliert sein Verein, Rot-Weiss Essen, ganz herzlich.

Lothar Dohr ist ein echtes rot-weisses Urgestein, denn niemand verkörpert die rot-weisse Fanszene wohl so sehr, wie er. 1974 zelebrierte Lothar zum ersten Mal mit den mitgereisten Fans den berühmten Schreck vom Niederrhein. Der damals 15-Jährige stieg bei einem Auswärtsspiel in München auf die Stange eines Wellenbrechers im Fanblock und stimmte erstmals den Schlachtruf an.

Heute ist Lothar als Vorsitzender des 1. Rot-Weiss Fanclub Essen e.V. und offizieller Fanbeauftragter für den Verein von der Hafenstraße im Einsatz und somit noch immer bei jedem Spiel des RWE dabei. Rot-Weiss Essen ohne Lothar wäre also nur halb so rot-weiss und halb so viel Essen.

Wir wünschen alles Gute und Liebe zum Geburtstag und für die Zukunft vor allem langanhaltende Gesundheit sowie viele weitere schöne Stunden mit RWE.

Herzlichen Glückwunsch, Lothar!