28. Dezember 2013

Angrillen: RWE begrüßt das neue Jahr mit Stauder und Bratwurst!

Hierzu laden die Ultras Essen, die FFA und RWE am Freitag, den 3. Januar, um 19.07 Uhr in die Hafenstraße 97a ein.

Das neue Jahr beginnt in Kürze – für RWE-Fans Zeit, gemeinsam auf ereignisreiche 365 rot-weisse Tage 2013 zurückzublicken und das neue Fußballjahr standesgemäß einzuleiten.

"Wir freuen uns schon jetzt auf das Jahr 2014. Während 2013 ,Wasser‘ zu unserem Unwort des Jahres geworden ist, hoffen wir, dass 2014 häufiger die Sonne für uns scheinen wird", ist RWE-Geschäftsführer Dr. Michael Welling genauso heiß auf die Rückrunde wie auf die Premieren-Bratwurst 2014.

Ab 19.07 Uhr wird die erste Stadionwurst des neuen Jahres im Kulturfreundebereich an der Hafenstraße serviert.
Doch vorher wünschen wir euch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und gutes Jahr 2014 – nur der RWE!