19. Januar 2014

Rot-Weiss Essen gratuliert Wilfried Masuch

Essener Verbandsfunktionär wird 75 Jahre alt.

Wilfried Masuch feiert am heutigen Sonntag seinen 75. Geburtstag. Allein gut 50 Jahre seines bisherigen Leben war und ist der gebürtige Stoppenberger teilweise noch heute in verschiedensten Funktionen und Gremien beim Deutschen Fußball-Bund (DFB), WFLV (Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverband) und Fußballverband Niederrhein ehrenamtlich aktiv.

Nach wie vor gehört Masuch u.a. der Stadionkommission der DFL und des DFB an, im Rahmen dessen er auch für Rot-Weiss Essen und das Stadion Essen zuständig ist. Aber selbst wenn der nun 75-Jährige einmal nicht im Einsatz ist, verpasst der gelernte Versicherungskaufmann seit vielen Jahren nahezu kein Heimspiel der rot-weissen Regionalliga-Mannschaft an der Hafenstraße.

Rot-Weiss Essen wünscht Wilfried Masuch alles erdenklich Gute zu seinem Ehrentag, viel Glück und vor allem Gesundheit!