29. Januar 2014

FFA Wintercup: Es sind noch Restplätze frei

Für die Mitglieder von Rot-Weiss Essen wird der kommende Sonntag ein besonderer. Der erste FFA Wintercup ermöglicht es den Teilnehmern, Mannschaft und Offiziellen einmal hautnah und in lockerer Atmosphäre zu erleben.

In der Sporthalle der Gustav-Heinemann Gesamtschule sind alle Mitglieder ab 10:00 Uhr herzlich eingeladen, am Hallenfussballturnier der FFA teilzunehmen, oder das Spektakel auf der Tribüne mit zu verfolgen. „Das Turnier ist bewusst für alle gedacht, ob alt oder jung, sportlich oder nicht – der Spaß soll im Vordergrund stehen“ sagt Dirk Kindsgrab von der FFA. Bei Kaffee und Kuchen, Bierchen und Brühwurst kann man sich mit den Spielern und Offiziellen über die Rückrunde austauschen oder einfach einmal in die Mannschaft hinein horchen. Zudem können an der Fotowand unvergessliche Schnappschüsse gemacht werden.

Für die Teilnahme am Turnier sind noch Restplätze frei. Der Teilnahmebeitrag kostet 5,- €, Kinder unter 14 sind frei. Anmeldung bitte per Mail an ffa@rot-weiss-essen.de

Wer einen Kuchen spenden, oder an der Theke bzw. beim Abbau helfen möchte, meldet sich bitte ebenfalls unter der genannten Mailadresse.