27. Juni 2014
Geheimnis gelu?ftet: erfolgreiche Trikotpra?sentation bei Karstadt sports
Auf der offiziellen Trikotpra?sentation beim rot-weissen 55er Meisterelf Partner (Premium Partner) Karstadt Sports konnten RWE-Fans einen ersten Blick auf die neue Spielkleidung werfen.
Auch in der kommenden Spielzeit tragen die Rot-Weissen den Schriftzug ESSEN auf der Brust und repra?sentieren ihre Heimatstadt damit erneut auf besondere Weise u?ber die Stadtgrenzen hinaus. Zusammengesetzt ist der Schriftzug aus bisher u?ber 60 beteiligten Unternehmen und Privatpersonen, die RWE in der kommenden Saison als Hauptsponsoren unterstu?tzen.
Und trotzdem hat sich die Spielkleidung im Vergleich zur vergangenen Saison deutlich gea?ndert. Drei Trikotvarianten im Design des Sportlifestyle-Unternehmens PUMA begleiten RWE durch die Saison. Standesgema?ß la?uft der Traditionsverein an der Hafenstraße in Rot und Weiss auf, wa?hrend das weiss-rote Auswa?rtstrikot fu?r fremde Pla?tze vorgesehen ist. Das schwarz-graue Ausweichtrikot kommt bei Farbengleichheit der Kontrahenten zum Einsatz.
Das neue Heim- und Auswa?rtstrikot sowie alle Artikel der neuen Fanshop-Kollektion der Rot- Weissen sind ab sofort im Fanshop an der Hafenstraße zu erwerben. Ausgewa?hlte Artikel sind zudem bei Karstadt sports und der Galeria Kaufhof in Essen sowie im Online-Shop erha?ltlich. Die Trikots werden allerdings vorla?ufig noch ohne ESSEN-Flock, dafu?r aber mit Flock-Gutschein angeboten, schließlich haben interessierte Hauptsponsoren noch immer die Mo?glichkeit, ihren Namen in der kommenden Saison auf die rot-weisse Brust zu setzen.