8. August 2014

Organisatorische Hinweise zum Spiel gegen den SC Wiedenbrück

Am heutigen Freitag kommt es zum ersten rot-weissen Auswärtsspiel der Saison. Um 19.00 Uhr trifft RWE im Jahnstadion auf den SC Wiedenbrück.

RWE-Fans, die die Fascher-Elf am Freitag dieser Woche vor Ort unterstützen möchten, erreichen die Wiedenbrücker Heimspielstätte per Bahn über den Bahnhof Rheda. Dort stehen Shuttlebusse bereit, die zum Transport vom Bahnhof zum Stadion und nach Spielende wieder zurück genutzt werden können.

Mit dem PKW reisen RWE-Fans aus Essen über die A2 an. Von dort aus führt die Ausfahrt Rheda-Wiedenbrück (23) über die B64 Richtung Paderborn/Rietberg nach Wiedenbrück. Von dort aus ist das Jahnstadion ausgeschildert.

PKW’s können auf den Parkplätzen am Hallenbad sowie am Sportgelände Burg abgestellt werden. Von dort aus gelangen alle Rot-Weissen über den „Ostring“ zum Gästeeingang.

Rest-Tickets für die Partie sind am heutigen Freitag noch zwischen 12.00 und 14.30 Uhr im Fanshop an der Hafenstraße zu erwerben.

Das Stadion in Wiedenbrück öffnet um 17.30 Uhr, Anstoß der Partie ist um 19.00 Uhr.

Jahnstadion
Rietberger Straße 29
33378 Rheda-Wiedenbrück